Mittwoch, 20. November 2013

Ein Stern aus dem eleganten Gitter von Stampin Up!

Schon sehr lange habe ich die Stanze Elegantes Gitter und sie hat mir auch als Hintergrund für einige Projekte gedient. Dieser Stern ist aus 5 Stanzteilen des eleganten Gitters entstanden:




Man kennt ihn schon von diversen Blogs, aber ich habe ihn trotzdem aufgegriffen und ich bin wirklich begeistert. Durch die Filigranität sieht er sehr kompliziert aus, aber in Wirklichkeit ist er doch recht einfach zu werkeln.

Im nächsten Post zeige ich noch eine passende Geschenkverpackung... bis bald...

Kommentare:

  1. Filigranität... ;) Ich mag Deine exquisite Ausdrucksweise sehr! Und fast noch mehr den Stern...
    Der entsteht momentan auch zu hauf bei mir. Dank Dir auch nochmal für die Tips mit Schelle und Band!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den Stern habe ich doch gestern schon in meiner Bloggerleiste gesehen, aber dann war er doch nicht auf deinem Blog zu sehen! Tse! :-)

    Der Stern ist so wunder-wunder-schön! Danke, dass du ihn mit uns im Workshop gebastelt hast!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen Carol,

    oh wow das ist ein wunderschöner Stern geworden, wollte ich acuh schon versucht haben, aber die Zeit lässt es gerade gar nicht zu. Sag kann man den auch wie den Zauberstern zusammenfalten, oder geht das nicht?

    Ich möchte dir für deine lieben Worte ganz herzlich danken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    sehr schöne Stern.
    Hättest du vieleicht eine Anleitung für mich?

    Vielen lieben Dank

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!