Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtskarte Festive Flurry

Darf´s noch eine Weihnachtskarte sein ?
Ich bin ja ein echter Fan von dem Stempelset Festive Flurry mit den passenden Framelits. Dazu kommt noch, dass ich eher eine Vorliebe für schlichte Karten habe.




Bei mir sind in diesem Jahr Brauntöne angesagt. Mal weg vom klassischen rot/grün - hat doch auch mal was !




So, ich danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen, aber im Moment muss ich es echt kurz halten, da ich sonst nicht hinterher komme. Auch werde ich bestimmt wieder öfter kommentieren bei Euch, aber die Zeit ist gerade einfach zu knapp.

Bis demnächst...

 

Kommentare:

  1. Sehr schön ... definitiv gelungen !

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach Carol, wieder einmal wunderschön! Ich werde heute meinen Kreativbereich von allen Stoffen befreien und dann endlich endlich auch ein paar Karten stempeln! Meine Näherei hat sich jedoch gelohnt, wenn du magst kannst du ja heute abend einmal auf meinen Blog schauen - da gibts Augenfutter der besonderen Art!
    GLG Delesa
    delesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carol <3

    Ich mag die Karte total. Sanft und doch schillernd.
    Magst Du sie vielleicht bei meiner Weihnachtsaktion verlinken?

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    Ganz viele liebe Grüße,

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Mir gefällt diese Farbkombination äußerst gut und diese mehrlagigen Schneeflocken mit dem Glitzer drunter - himmlisch.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte - tolle Farbkombi!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh' ja zur Zeit total auf Brauntöne - na ja, zur Zeit? Eigentlich auch schon länger! Auch egal! Deine Karte passt jedenfalls total in mein Konzept und schon alleine deswegen finde ich sie so total toll!

    Liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!