Donnerstag, 14. November 2013

Geschenkbox Gently Falling

Ich hatte diese Box schon einmal gezeigt, denn sie sind die Boxen, in denen eigentlich medizinisches Material geliefert wird. Natürlich sind sie viel zu schade zum Wegwerfen, also horte ich sie zu Hause und verziere sie je nach Bedarf.



Mein Lieblingsstempelset ist zur Zeit Gently Falling und das habe ich für diese Boxen verwendet in Kombination mit Farbkarton wildleder und flüsterweißem Stempelkissen.




Die Anhänger aus dem Stempelset Tafelrunde sind ja bereits sehr bekannt und passten hervorragend zu meinem Projekt.

So viel von mir heute und meinen recycelten Boxen, vielen Dank für´s Vorbeischauen...
 


Kommentare:

  1. Geschenke ? Für mich ... das wäre doch nicht nötig gewesen :) Danke ;)

    Übrigens...cool fotografiert !! Like it :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!