Montag, 11. November 2013

kleine Monster, Kulinarisches und viel Kreatives...

... gab es am Samstag !

Diesmal habe ich sogar die Kamera gezückt und ein paar Fotos geschossen.
Jeder hat etwas Leckeres mitgebracht und wir waren unglaublich kreativ. Es hat viel Spaß gemacht und ich fange mal mit dem Kreativen an, denn das war ja der eigentliche Grund des Treffens.
Unter vielen anderen Projekten, die ich zum Teil später noch zeigen werde, war diese Karte hier:


 
Natürlich muss ich die leckeren, herzhaften Käseküchlein zeigen, die es zwischendurch gab:
 

Ausserdem sind die hier auch äußerst lecker gewesen:


Die beiden Kinder waren auch kreativ und haben kleine Monster hergestellt (und nebenbei die Küche in farbige Zuckerglasur getaucht):



Es war ein toller Tag und wir haben sogar fast alle Projekte geschafft (eines haben wir, denke ich, verquatscht  ;) ) ! Ich danke allen, die diesen Tag so besonders gemacht haben und freue mich auf weitere Treffen.

In den nächsten Tagen zeige ich weitere Werke unseres Kreativtages und ich wünsche Euch eine tolle Woche...

Kommentare:

  1. Lecka...Yummy....Lecka...Ach ja, die Karte ist natürlich auch wundervoll ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Quatschen fängt zwar nicht mit K an, aber es gehörte am Samstag genauso dazu wie Kleines, Kulinarisches und Kreatives! Es war ein toller Tag, den wir auf jeden Fall super gerne wiederholen können. Und ähm, ich hätte dann gerne mal ein Foto von den Apfel-Talern, denn im Gegensatz zu dir habe ich gar nix fotofiert! ;-)

    Ganz liebe Grüße von gegenüber!
    Meli

    PS: ich hab zwei weitere Workshopteilnehmer für dich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, sehr lecker.
    Die Karte ist bezaubernd.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!