Mittwoch, 6. November 2013

Koffermarkt und das erste Weihnachtsprojekt

Als erstes möchte ich allen Danken, die uns auf dem Koffermarkt besucht haben, uns Glück gewünscht haben und an uns gedacht haben ! Es hat riesigen Spaß gemacht, obwohl so ein Tag auch enorm anstrengend ist. Es war toll von so vielen kreativen Köpfen umgeben gewesen zu sein - rund um ein gelungenes Projekt !

So, nun kann es auch bei mir losgehen mit den ersten Weihnachtsprojekten. Ich habe heute eine Gutscheinkarte für Euch. Da ich Unmengen an Glitzerpapier zu Hause habe, wird es dieses Jahr sehr glitzerlich:

Zum einen die Variante mit Glitzerpapier in Champagner:


 
und zum anderen in silber:



Der Hintergrund ist mit einem meiner Lieblingsstempel gestalt: En Francaise. Dieser Stempel eignet sich für so viele Anlässe und für meine Begriffe veredelt diese geschwungene Schrift das Projekt richtig schön !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo Carol!
    Zu gern wäre ich zu Deinem Markt gekommen! Die Karten sehen toll aus, genau mein Ding;). Ich liebe Glitzer und zur Weihnachtszeit ein Muss:)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Es war sehr schön, euch beide dort in Aktion zu sehen! Eure ausgestellten Werke waren einfach eine Augenweide! (und ich konnte endlich mal wieder richtig shoppen gehen ;) )
    Und zu Deiner Karte: immer her mit dem Glitzer - wunderschön!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich ein schöner Tag und ich danke vor allem dir, dass ich ihn mit dir verbringen durfte! (Als ob wir uns abgesprochen hätten, habe ich heute auch den ersten Post nach dem Markt veröffentlicht! :-) )
    Die Karten sind wunder-wunder-schön und du wirst sie alle auf dem Adventsmarkt verkaufen!!!! :-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte leider nicht kommen, hätte doch aber so gerne geschaut!!!
    Jaaaa, Glitzer immer her damit.

    AntwortenLöschen
  5. Genial ... was auch sonst !!

    Knutscher

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro!

    Auf deine schönen gebastelten Werke freu ich mich schon und hoffe,
    dass du all die Glitzersachen auch hier noch einmal ausstellst.
    Die weihnachtlichen Schenklies waren wirklich eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  7. das Glitzerpapier bekommst du schon los, denn von diesen musst du sicherlich noch einige arbeiten, die sehen ganz toll aus... keine Bilder vom Koffermarkt??? SChluchz, hätte ich gerne gesehen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!