Dienstag, 26. November 2013

Lebkuchenverpackung Kling Glöckchen

Weiter geht´s mit kleinen Mitbringseln und Schenkerlis.
Ich gebe zu, dass ich Fan von der Pillowbox in allen Größen bin. Ich mag diese Art der Verpackung und konnte es mir nicht nehmen lassen, diese hier mit leckeren Lebkuchenbrezeln zu füllen:

 
 
Der Stempel ist aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig los" und finde ich in Kombination mit den kleinen Glöckchen ganz süß!
 


Die Boxen sind in den Farben wildleder, vanille pur und savanne entstanden und werden auch auf dem Weihnachtsmarkt am 1. Advent zu finden sein. Näheres dazu im nächsten Post.

Damit verabschiede ich mich schon wieder für heute und wünsche Euch einen tollen Tag...

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sehen bezaubernd aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne kleine Boxen und dann auch noch mit Prägung.
    Das gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,
    die Pillowboxen gehen aber auch wirklich immer! :)
    Ganz wunderbar hast du die Boxen verziert!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön geworden! Hast du schon die Nachbestellung erhalten?

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!