Samstag, 30. November 2013

Winterzeit = Weihnachtsmarktzeit

Morgen ist es soweit !

Mein erster Stand auf einem Weihnachtsmarkt ! Ich bin überglücklich, dass ich auch diese Erfahrungen zusammen mit einer Freundin machen darf. Die liebe Meli ist mit ihren äußerst kreativen und selbstgenähten Werken dabei.

Falls Ihr Lust habt vorbei zuschauen: Ihr findet uns von 11 - 19 Uhr auf dem Fredinandmarkt am Kranoldplatz in Lichterfelde, S-Bhf. Lichterfelde Ost.

Da gestern auch noch der Weihnachtsbasar im Hort meiner Tochter war, muss ich heute reichlich nachproduzieren, damit ich für morgen genügend dabei habe.

Unter anderem brauch ich noch welche hier von:



In dieser Klappverpackung findet ein Nescafe-Tütchen (Instant) und ein Zuckertütchen Platz. Wieder ein kleines Schenkerli, dass sich gut als Mitbringsel bei einer Einladung verwenden lässt.

So, ich bin mal weg und werkel fleissig....

Kommentare:

  1. Ich muss mal gucken, ob wir es nachher schaffen, vorbei zu kommen - auf jeden Fall wünsch ich euch beiden viele begeisterte Besucher, keinen Regen, leckeren Glühwein zum Aufwärmen und vor allem: ganz viel Spass!
    Viele liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterzeit ist nun wohl vorbei, oder? Du hast ja fast alles verkaufen können auf dem Markt! Echt toll! Bin stolz auf dich! (Und ein bisschen neidisch! ;-) )

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!