Montag, 23. Dezember 2013

Den letzten Schwung Weihnachtskarten...

... zeige ich Euch heute noch schnell !

Der Postkarten-Stempel hatte es mit angetan und ich wußte, dass ich ihn sofort haben musste. Eine liebe Freundin hatte mir eine große Rolle von diesem hellbraunen Papier geschenkt und ich habe beste Verwendung dafür gefunden:



Das Rentier auf der Karte ist für meinen Geschmack etwas überladen, aber meiner Familie hat es gefallen, also findet sie Berechtigung sie zu zeigen:



Ich liebe verschnörkelte Schrift und da konnte ich mir eine solche Karte nicht verkneifen:
 


Die Zeit ist echt verflogen und morgen ist es schon soweit: Weihnachten !

Gefühlt hatte ich noch hunderte Projekte vor und nur wenig geschafft, aber trotzdem bin ich zufrieden mit meinen Ergebnissen.... und nicht alles habe ich gezeigt, weil mir auch die Zeit zum Posten gefehlt hat (geschweige denn zum Kommentieren) !

So, heute werden die letzten Geschenke eingepackt und dann bin ich gewappnet...

... bis bald...


1 Kommentar:

  1. Nein, die Karte ist mit dem Rentier überhaupt nicht überladen! (Wobei man überlegen könnte, ob das Rentier keinen Bock mehr auf Weihnachten hat und den Weihnachtsbaum einfach umrennen will ... Aber nein, natürlich nicht, bitte nicht ernst nehmen! :-) )
    Ich finde die Karten toll, vor allem diesen Postkartenstempel! Und ich freue mich riesig, dass du diese Karte mit uns zusammen gebastelt hast!

    Ganz liebe Grüße an meine Bastelfee!
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!