Freitag, 6. Dezember 2013

Kleiner Bericht vom Weihnachtsmarkt am Kranoldplatz

Hier kommt nun mein Bericht zu meinem (unserem) ersten Weihnachtsmarktstand und wie versprochen auch mit Bildern.
Wir hatten einen optimalen Stand und absolutes Glück mit dem Wetter. Es war Regen angesagt und es kam nur vereinzelt etwas Fieselregen runter.


Wir waren begeistert von den Besuchern und ihren neugierigen Fragen. Die Stimmung war gut und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.


Hier ist Melis kreative Seite zu sehen. Es ist schon sehr erstaunlich, welch zauberhafte Nähprojekte sie umgesetzt hat:


Begeistert war ich von dem süßen Schild, das Meli für unseren Stand kreiert hat...



... und wie man sehen kann, haben wir es mittig plaziert und hatten eine Menge Spaß !


Es war ein gelungener, schöner 1. Advent und eine tolle Erfahrung !

Ich danke allen, die uns besucht haben, uns Glück gewünscht haben und freue mich ehrlich gesagt schon jetzt auf das nächste Event !

Lieben Dank für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. schööönes Foto von Euch beiden...! ;)
    So sollten energiegeladene kreative Handwerkerinnen aussehen! War schön bei Euch und wenn Ihr Bescheid gebt, bin ich beim nächsten gerne wieder beim Bestaunen dabei!!
    Liebe Grüsse, schönen Nikolaustag und 2. Advent!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Euer Stand sieht wirklich sehr schön aus. Und gut, dass es noch nicht so gestürmt hat....
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Euer Stand sieht zauberhaft aus:).Ich wäre gern gekommen, wenns nicht so weit weg wäre;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carol
    Wunderbar euer toller Stand! Soo viele schöne Sachen hattet ihr dabei... ihr wart bestimmt schnell ausverkauft!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carol,
    es war wirklich ein schönes Event und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit dir und deiner kleinen Helferin! :-) Ich freue mich auch schon auf die nächsten Events und vor allem darüber, dich kennen gelernt zu haben! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!