Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schon am Lebkuchenmann geknabbert ?

Also ich schon und das musste ich auch gleich mal auf einer Karte festhalten. Ich mag das Motiv des Lebkuchenmannes sehr und deshalb musste ich diese Stanze haben.




Sind die nicht süß ? Außerdem fand ich den Schriftzug aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" richtig passend.

Heute kurz und knapp, ich werde heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr absolvieren und dann kehrt hoffentlich Ruhe ein...

Kommentare:

  1. Na, das ist ja wirklich eine schöne Bescherung... :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß. Muss ich auch gleich mal ausprobieren. Oh letzter Arbeitstag, das klingt gut.

    AntwortenLöschen
  3. hihi wie süß die angeknabberten Lebkuchenmännchen
    Die Stanze ist wirklich süß, muss man die unbedingt haben?!! grübel.....
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!