Dienstag, 7. Januar 2014

Die Valentinsstempel von Stampin Up!

Sie sind ja schon eine Weile raus, aber sollte ich wirklich Valentinsstempel noch vor Weihnachten zeigen.... mmmhhhh... wohl kaum !
Also zeige ich sie heute, denn so langsam nähern wir uns ja besagtem Tag !

Ich habe sie für einen Teil meiner Neujahrskarten benutzt und hier ist das Ergebnis:



Und hier sind die besagten Stempel - der Vollständigkeit halber:






Bestellbar sind sie bis zum 27.01.13 und wer übrings Interesse an einem Frühlingskatalog hat, kann sich bei mir melden, denn sie müssten in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln !

So, die Zeit rennt (wie immer) und ich muss mich auf 2 wichtige Projekte stürzen....
... bis demnächst...

Kommentare:

  1. Ich dachte gerade...schreibst mal einen Kommentar bei Blogger....Alte Zeiten ;) sehr schön !

    Tolle Karte ... kreativ wie immer !!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich super schön und hab mich ganz dolle gefreut. Die wandert zu den anderen in meine Caro-Karten-Sammlung! :-)

    Liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!