Montag, 20. Januar 2014

Die simple Blütenkarte mit Stampin Up!

Ich liebe Blumen / Blüten und ich denke, dass ich das auch schon diverse Male geschrieben habe. Da war es doch klar, dass ich mir aus dem Frühlings-/Sommerkatalog von Stampin Up! diese süßen Blumen (Petit Petals) mit samt passender Stanze (kleine Blüte) geordert habe !

 
Die Karte ist wirklich simple und schnell gemacht und ich "spiele" gerade recht oft mit diesem Stempelset herum.
Mein nächstes Projekt dreht sich auch um diese kleinen Blüten... ihr dürft also gespannt sein.
 
Nächste Woche beginnt die Sale*a*Bration und ich werde noch ausführliche Informationen dazu geben. Außerdem freue ich mich schon endlich den neuen Katalog und auch die Sale*a*Bration-Broschüre online zu stellen. Falls Du lieber ihn lieber in den Händen halten möchtest, schreibe mir eine E-Mail an Colorworxx@yahoo.de !
 
Ich wünsche Euch eine tolle Woche...
 
 

Kommentare:

  1. Die Karte sieht total edel aus!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber seeeeeehr schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist echt süß, vor allem, weil die Blumen aussehen, wie gemalt! Da bin ich ja auf das nächste Projekt gespannt!

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, schlichte Karte. Gefällt mir gut
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!