Freitag, 31. Januar 2014

Eine kleine Tasche

Da haben wir doch in netter Runde mal was gewerkelt und ich habe tolle Geschenke bekommen, für die ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchte !
Meli´s seht ihr hier und Antje´s Geschenk habe ich nicht fotografiert und schon verdrückt und ich denke, dass ich demnächst auch wieder mehr Fotos machen muss, sodass hier auch alles zu sehen ist.



Geschenkverpackungen sind ja irgendwie immer angesagt und diesmal haben wir die BigZ Top Note benutzt und ein kleines Täschchen gewerkelt.




 
 
Natürlich durften meine geliebten Blumen nicht fehlen und ich finde, dass hier der Prägefolder Schönschrift aus dem noch gültigen Winterkatalog gut zur Geltung kommt.
 





Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und danke herzlich für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Ach mönsch, Carol, so eine tolle Tasche/Verpackung!Der Prägefolder ist wirklich zu genial, es wirkt alles so zart!
    Ich wünsch Dir und Euch ein kreatives und gleichzeitig entspanntes Wochenende, bis bahald!!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kleine Täschchen ist wirklich schön geworden! Und ich fand deine Version bis zu dem Punkt, als wir unsere fertig hatten, wirklich wunder wunder schön! Aber ganz ehrlich und ich hoffe, du magst mich dann trotzdem noch: unsere mit dem grünen Zweig find' ich schöner! *hihi* Herbst vs Frühling!

    Ganz liebe Grüße nach drüben
    Deine Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!