Sonntag, 2. Februar 2014

Tee gefällig ?

Ich bin ja ein absoluter Tee-Trinker und darum verschenke ich ihn auch so gern. Auch gern mal ein einzelnes Beutelchen. Da solche Mitbringsel sehr beliebt sind, habe ich zu verschiedenen Anlässen kleine Teebeutel-Karten hergestellt.



 
Kurzanleitung bzw. Maße:
Cardstock 3 1/2"  x  10 1/2" (Falz bei 3 1/2" und 7")
Das letzte entstandene Quadrat von oben links nach unten rechts abschneiden,
Lasche umschlagen und festkleben
Designpapier 7,5  x 7,5  cm(!)
 
Verzierung nach Belieben z.B. mit:
Blumen (Stanze)
zarter Zweig
gewelltes Etikett
Leinenfaden
Halbperlen
 



Ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag, kreative Grüße von

Kommentare:

  1. Die kenn' ich, die kenn' ich! *freu* Hab nämlich auch so eine zu Hause! Wo hab ich die bloß her??? Oh man, ist schon doof, wenn man alt und vergesslich wird! ;-)

    Jedenfalls wollte ich sagen: die sind wunderschön!

    Ich wünsche euch auch noch einen wunderschönen Sonntag!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teebeutelverpackungen hast Du da gemacht. Eine sehr nette Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß. Tee geht immer <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn Du nicht matschst - was ich persönlich übrigens UNBEDINGT mal wieder sehen mag - sehen die anderen "sauberen" Dinge wunderschön aus!
    Wünsch euch eine nette Ferienwoche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!