Samstag, 8. Februar 2014

kleine Dankes-Tütchen

Ich habe einen ganzen Schlag kleiner Dankes-Tütchen gewerkelt.
Ich wäre froh, wenn ich immer ein kleines Kontingent solcher Goodies zu Hause hätte, aber es klappt immer nicht ! (Ich veschenke doch soooo gern)




Diese Tütchen sind aus je einem halben Geschenk-Tütchen (Hauptkatalog S. 158, Bestellnr. 131370) entstanden und gefüllt mit lutschbaren Leckereien.

 


Mein absoluter Favorit ist momentan der Leinenfaden.... ich könnte ihn fast überall benutzen und muss wohl langsam meinen Vorrat wieder aufstocken :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...

 

Kommentare:

  1. Superschöne Dankeschöns sind das geworden. Das braune Tüllband ist der Hammer. Jetzt weiß ich endlich, wie ich es verwenden kann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Ich mag auch die Tüllschleife besonders gern.

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch <3 Und das mit dem mangelnden Kontingent kenne ich zu gut ;D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    ich finde es toll, das Du immer noch so kreativ unterwegs bist. Lauter schöne Sachen hier, die Du gemacht hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute! Viele liebe Grüße aus München, Marcell

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen aber durch die Tüllschleife total edel aus! Ich komm' gern mal rüber, damit du deinem Drang nach Verschenken nachkommen kannst! *hihi*

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!