Mittwoch, 12. Februar 2014

recyclte Boxen

Ich habe ja bereits von den recyclten Boxen berichtet. Der eigentliche Inhalt war medizinisches und steril verpacktes Material. Es tut mir nach wie vor in Seele weh, diese Boxen zu entsorgen uns so horte ich sie hier zu Hause (horten ist der richtige Ausdruck... grins... sehr zur Freude meiner Familie).

Nun war es mal wieder Zeit welche aufzuhübschen und zu verschenken:


Frühlingshafte Farben habe ich wegen des milden Wetters gewählt und natürlich durften die geliebten Blümchen nicht fehlen !


Neu ist auch, dass ich zukünftig die verwendeten Materialien mit dem Link zum Onlinshop angeben werde. Ihr habt dann die Möglichkeit zu bestellen oder Euch die Bestellnummer zu notieren.


Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, aber auch immer wieder erfolgreich beiseite geschoben. Meine Demo-Kolleginnen sind da mit gutem Vorbild vorangegangen und nun habe ich mich auch dazu durchgerungen.

Verwendetes Stampin´Up!-Material:





Kreative Grüße von


Kommentare:

  1. Die Boxen sind wirklich toll. Ich liebe ja so fröhliche Farben <3 Die Verlinkung zur Bestellmöglichkeit befürworte ich auch. Es erspart mir die wilde Googelei ;) Eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte da auch noch ein bisschen Platz für die Boxen! So, als Außenlager quasi! :-)

    Pink ist ja nicht so mein Ding, aber die andere beiden gefallen mir richtig gut! Frühling!!! Schau mal, Frühlingsfarben! :-)

    Ganz liebe Grüße vom Außenlager!
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol,
    klasse sehen die aufgehübschten Schachteln aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!