Samstag, 15. Februar 2014

Mal wieder Blumen...

... und diese kombiniert mit dem tollen Hintergund-Holzstempel Hardwood.

Die Blätter sind ein Überbleibsel aus der Weihnachtsbastelei. Die tollen Sterne, die aus der Stanze BigZ elegantes Gitter in Grün entstanden sind, haben jede Menge "Blätter" hinterlassen.


Den Holzhintergrund habe ich mit den kleinen Schwämmchen in flüsterweiß und savanne bearbeitet. Um etwas Farbe herauszunehmen und den Stempel zur Geltung zu bringen habe ich Pergamentpapier zerrissen.



Verwendetes Stampin´Up! - Material:

 
 
 
 
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch ein tolles Wochenende...
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes frühlingshaftes Kärtchen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da bekomme ich auch gleich Lust auf Blumen + Frühling!
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Der Holzstempel sieht so klasse aus! Und die Karte wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir aber richtig gut! Vor allem mit dem passenden Hintergrund kommen die Blümchen so richtig zur Geltung! Herrlich! Frühling! Blumenduft! Yeah!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zusammenstellung von Holz und Blüten gefällt mir sehr gut.
    Eine wunderschöne Karte. (Und irgendwie ist es ja auch eher Frühling, als Winter).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!