Freitag, 21. Februar 2014

Taschen gehen immer, oder ?

Zugegebener Maßen bin ich ein Taschen- und Schuh-Fan und habe Unmengen davon im Schrank.
Da war es natürlich kein Wunder, dass ich von einem bestimmten Taschen-Schnitt ganz angetan war, denn ich brauchte dringend eine Geschenkverpackung.




Erstaunlicherweise hat der Schnitt auf Anhieb gesessen und die "Nähte" halten... hihi... Kleben ist ja leichter als Nähen... aber das ist ein anderes Kapitel !





Und auch der Reißverschluß hat mir keinerlei Schwierigkeiten bereitet...





... also ein rundum schönes und unkompliziertes Projekt.

An einer Variante in Stoff mit echtem Reißverschluß werde ich mich demnächst versuchen, natürlich unter "fachfraulicher Anleitung" ! Das wird ein Abenteuer, von dem ich sicherlich berichten werde.

Verwendetes Stampin`Up!-Material:



Bis demnächst...

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    WOW - Deine Taschen-Werkelei ist der BURNER!
    GENIAL!
    ...bin schon auf die Stoff-Variante gespannt.
    (Hab's ja leider nicht so mit der Nähmaschine.)
    LG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    Deine Tasche gefällt mir mega gut bin Total begeistert .

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann brauchst du ja keinen Workshop mehr bei mir! Deine Tasche sieht ja besser aus als meine alle zusammen! Genial! Echt toll!

    LG Meli

    PS: die in Kleinformat wäre doch ein super Goodie für meine Workshopteilnehmer! Ähm, du darfst sie gerne machen! *hust* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow was ein Täschlein, da hast du aber viel Arbeit reingehangen, schaut einfach spitzenmäßig aus. EIn Traum aller Frauen.
    Herzchen gibts beim HIT.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist Hammerschön geworden. SUPER GENIAL das Handtäschchen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Boa... ist das ne tolle Handtasche!!! Echt Klasse! (Ist die mit der Cameo gemacht, oder?)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Täschchen. Schaut super aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!