Samstag, 1. März 2014

Mini-Mentos-Verpackungen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, oder wie war das ? Wie auch immer: Ich habe mich mal wieder in eine Massenproduktion gestürzt.
Herausgekommen sind frühlingshafte Mini-Mentos-Verpackungen:



Eigentlich ist der verwendete Farbkarton kein Farbkarton, sondern sind farbige Karteikarten. Sie liegen seit Jahren bei mir im Schrank und ich bin wirklich froh sie jetzt verwendet zu haben.




Wie man sehen kann, ist die Stanze gewellter Anhänger reichlich zum Einsatz gekommen und ich gebe zu: Sie ist gerade mein absoluter Favorit !

Nun wünsche ich Euch ein sonniges und entspanntes Wochenende...








Verwendetes Stampin´Up! Material:

2 Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer schöne Sachen im Schrank.... ;)
    Die Stanze ist der Knaller und alles zusammen ein schönes farbiges Highlight!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, der Frühling lässt grüßen! Die Verpackungen sehen echt toll aus, da werden die Beschenkten sich wünschen, die Maus kommt nochmal zurück in den Hort und bringt Willkommensgeschenke mit! ;-)

    Habt noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!