Dienstag, 4. März 2014

Frühlings-Workshop Blumenkränze

Ein toller Workshop-Tag liegt hinter mir und ich muss Euch unbedingt die fertigen Kränze zeigen.  Die Stanze "Spiralblume" war so mit als erstes in meiner Bestellung aus dem Frühlingskatalog dabei und ich als Blumenliebhaber finde sie einfach genial.



Ausgewählt hatte ich einen schlichten Weidenkranz als Grundlage und bestückt wurde dieser dann mit 15 bis 20 Blumen.



Interessanterweise sind die Kränze, nicht nur durch die Farben, sondern auch durch die Größe der Blumen, sehr unterschiedlich und individuell geworden.

 


Natürlich durften die zum Frühling gehörenden Schmetterlinge nicht fehlen und ich denke, dass alle mit ihrem Kranz zufrieden waren.


Das war ein schöner Workshop, der allen, vorallem aber mir, sehr viel Spaß gemacht hat und ich freue mich schon auf weitere. Schöne Fotos hat übrings auch Meli geschossen, falls ihr mal zu ihr hoppen wollt !
Hach und fast das Schönste an Workshops sind doch die kleinen, kreativen Geschenke, die man selber vorbereitet und auch erhält. Mein Goodie hatte ich mal wieder vergessen zu fotografieren, aber die erhaltenen Geschenke zeige ich Euch:



Ich wünsche Euch eine tolle Woche und danke herzlich für´s Vorbeischauen...









Verwendetes Stampin Up - Material:


Kommentare:

  1. Oh ja, zufrieden bin ich auf jeden Fall, die Kränze sind echt wunderschön geworden - allesamt. Meiner ist mir zwar schon von der Tür gestürzt, aber er hat überlebt!

    Ganz liebe Grüße von nicht ganz so umme Ecke! ;-)
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kränze sehen edel aus, so einen würde ich mir auch aufhängen wollen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ........ (das soll meine Begeisterung darstellen, oder auch Wortlosigkeit... ;) )
    Die sind ja sowas von wunderbar - ich glaube, ich schleich mich beim nächsten WS mal dazu.
    Super schön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar.
    Ich bin richtig verliebt in diese schönen Kränze.

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Deine Blumenkränze sind traumhaft! Das schönste, sie bleiben so! Herrlich! =) eine tolle Arbeit!
    Ganz liebe GRüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!