Samstag, 8. März 2014

Das mit Blumen verzierte Fadenkörbchen ?

Wie jetzt ? Toller Post-Titel, oder ?

Ich habe kleine Geschenkverpackungen erstanden, die es fadenmäßig in sich haben. Ein echter Hingucker wie ich finde und deshalb musste sie noch mit frühlingshaften Blumen aufgepeppt werden.




Farblich ist das nicht so ganz zu erkennen, aber ein Teil der Blüten ist am Rand mit einem Schwämmchen in kürbisgelb distressed, damit sie sich etwas von einander unterscheiden.

 


 Kleine Halbperlen lassen sich gut einkleben, wenn man mittig für etwas Platz sorgt. Ich habe hier ganz einfach weiße Halbperlen benutzt, da sie sowieso die Farbe des Papiers annehmen.





Ein paar Blätter und Leinen-/ Tüllfaden drunter..... fertig ! Ich bin sehr gespannt was die Beschenkte dazu sagen wird !

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und werde von meinem näh-kreativen und näh-intensiven Wochenende bei Meli berichten !









Verwendetes Stampin Up - Material:


Kommentare:

  1. Hallo Carol

    das Körbchen sieht wunder wunder schön aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Geschenkverpackung ist wunderbar.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol, auch hier nochmals vielen lieben Dank für das tolle Körbchen. Ich hab mich auch tatsächlich getraut, mal ins Innere zu schauen, doch dann fiel mir ein, dass ich das gar nicht alles wegnaschen darf, wenn ich noch gar kein Foto gemacht habe! *grr* Aber auf Foto hatte ich kein Bock, also steht sie jetzt wieder da wie vorher und wird angehimmelt! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll aufgepeppte Körbchen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!