Dienstag, 11. März 2014

Die Hin-und-Her-Tasche

Vergangenes Wochenende war es soweit: Ich war mal wieder auf einem tollen Nähworkshop von Meli !
Es war grandios, lustig, inspirierend, lecker und recht lang. Kurz gesagt: Es war einfach toll !

Mit diesen tollen Goodies wurden wir empfangen:


Und nachdem ich mich eigentlich für einen Rucksack entschieden hatte, habe ich die Workshopleiterin völlig durcheinander gebracht und mich kurzer hand für die Hin-und-Her-Tasche entschieden:



Es gab viele Tücken, aber nach unglaublichen 10 (!) Stunden hatte ich sie fertig gestellt. Aber zwischendurch haben wir uns natürlich kulinarisch gestärkt mit leckerem Salat, kleinen Boulettchen, schweizer Käseküchlein und Obst ! Für das Süße am Nachmittag hatte ich gesorgt und das sah dann so aus:



Zum Schluß hatte ich etwas Fluchttendenzen, denn ich war etwas malade, aber ich finde das Ergebnis toll:


Weitere Fotos findest Du auf der Facebookseite von Meli (klick) !
 


Mit diesem Projekt nehme ich am Creadienstag teil



und danke Dir sehr für Deinen Besuch...

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden und auch die Farben einfach super schön!!

    eine feine Woche für dich, mit lieben Grüßen
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol,
    super ist deine Tasche geworden...und das Willkommens-Goodie finde
    ich herzallerliebst!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du mich ein bisschen überrannt hast mit deiner Idee, dann doch die Hin und Her-Tasche zu nähen, war das ja aufgrund des einfachen Schittmusters gar kein Problem. Und ich freue mich um so mehr, dass sie dir so gefällt! Aber wie kann es auch anders sein, denn sie ist ja wirklich schön geworden!

    Es waren wirklich 10 schöne Stunden mit euch und ich bin total stolz auf euch und eure Werke! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!