Montag, 31. März 2014

Verpackte Milka-Mini-Tafeln für den Ostermarkt

So, ihr Lieben, ich bin wieder da !

Nach einer Blogpause, in der ich absolut nicht untätig war, melde ich mich zurück. Die Vorbereitung für den anstehenden Ostermarkt mit Meli hat all meine Aufmerksamkeit gefordert und ich habe jetzt fast alles fertig.
Natürlich muss ich noch reichlich Fotos von den fertiggestellten Projekten schiessen und werde sie jetzt nach und nach auf dem Blog zeigen.

Ich habe diese kleinen Milka-Tafeln (30g) frühlingshaft verpackt und zum Einsatz kamen natürlich wieder die Stanze Spiralblume:






Das Aufrollen der Spiralblumen ist übrings eine tolle Beschäftigung beim Fernsehen... klappt super und bringt etwas Abwechslung mit sich.


Hier die Daten für den Ostermarkt:
 
Sonntag, 06.04.2014    11:00  -  18:00 Uhr
Ostermarkt auf dem Ferdinandmarkt
Kranoldplatz / S-Bhf. Lichterfelde Ost

Über einen Besuch von Euch würden wir uns sehr freuen !


Ihr könnt Euch jetzt wieder auf regelmäßigere Post freuen und ich danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen...



verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Das kommt wirklich wunderbar frühlingshaft daher.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Erfolg auf dem Ostermarkt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ostermarkt, wir kommen!!! Und wir bringen jede Menge Frühling mit! So viel leuchtende Farben! Wir sollten vielleicht Sonnenbrillen mitnehmen, damit wir nicht den ganzen Tag so geblendet werden ... ;-)

    Hach, ich freu mich schon!

    Ganz liebe Grüße
    von der im Stoff versunkenen Meli

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen sie aus, deine Frühlingsverpackungen! Wünsche dir und Meli ganz viel Erfolg auf dem Ostermarkt!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokiverpackungen sehen wundervoll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!