Donnerstag, 10. April 2014

Das verpackte Ei

Nebst privater Turbulenzen, dem tollen Ostermarkt und allen Dingen, die so getan werden müssen, komme ich im Moment kaum noch zum Bloggen geschweige denn zum Bloglesen. Ich hoffe in nächster Zeit ändert sich das auch wieder.

Heute möchte ich Euch ein lila-verpacktes Ei zeigen:


 
Im Moment habe ich den tollen Hintergrundstempel Hardwood in Dauerbenutzung und auch bei dieser Verpackung war er wieder gut einsetzbar.
 

Kleine Blüten in Ei-Farbe lockern das dominante Lila auf und natürlich kam die Stanze gewellter Anhänger zum Einsatz.

Ich danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen und ich bin sehr bemüht auch bei Euch wieder vorbei zuschauen...


verwendetes Stampin´Up!-Material:

Kommentare:

  1. Super schön, liebe Carol! Das schreit nach Nachahmung.....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die sind aber süß geworden, ich finde das lila gar nicht sooo dominant, die Eier hast du herzallerliebst verpackt. Ja die Stanze ist mittlerweile auch für mich unentbehrlich geworden, so weitläufig benutzbar, einfach klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Der Stemel l,iegt bei mir auch immer griffbereit und auf Deinen kleinen Geschenken macht er sich auch richtig super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Carol, "süss" steht Dir richtig gut! ;)
    Die sind absolut zucker-herzig, einfach toll!!!!! Und dieser Stempel erst...
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Verpackungen!!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ei wie schön, kann man da nur sagen.
    So richtig mit Liebe verpackt.
    Das Schleifenband gefällt mir auch besonders gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Verpackungen!!! Der Stempel ist schon toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Stempel ist einfach klasse und so schön einzusetzen. Deine Verpackungen sehen wirklich toll aus und auch in Lila macht sich das Holz sehr gut. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Passt perfekt zu den lila Eiern!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!