Sonntag, 13. April 2014

noch mehr Osterverpackungen mit Stampin Up!

Diesmal habe ich Mini-Rittersport-Täfelchen verpackt und konnte mal wieder meine wiedergefundenen farbigen Karteikarten verwenden:



Auf dem weißen Pergament habe ich den Schriftzug weiß embosst und das Papier dann gerissen. Zum einen sieht dann jede Verpackung anders und individuell aus und zum anderen bringt das Abreissen eine feine weiße Kante, die einen schönen Akzent gibt.


Die Stanze gewellter Anhänger ist 5,1 cm breit und das passt genau, um ein Mini-Rittersport-Täfelchen damit zu verpacken !

Demnächst gibt´s hier weitere Osterverpackungen zu sehen.... bis bald...
 

Verwendetes Stampin Up!-Material:

Kommentare:

  1. Hach, ich glaub' ich muss nochmal rüber kommen und dir noch mehr abkaufen, die sind sooooo schön! Da könnte man glatt in Kaufrausch kommen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Ausführung gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese knallige Farbe! Und das gerissene Papier. Den Stempel, die Blümchen, das Holz..... ;)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!