Samstag, 19. April 2014

Kleine Hasengrüße

Diese kleinen Hasengrüße sind aus Papierresten entstanden und bereits verteilt und der Inhalt warscheinlich auch schon vertilgt :



Die Verpackung ist sehr einfach herzustellen und ich bin absoluter Fan von der Stanze "gewellter Anhänger", um nicht zu sagen, dass ich sie andauernd benutzen könnte  ;)

Da ich mitten in einem Nähprojekt stecke, bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch ein tolles Osterfest mit hoffentlich gutem Wetter !

Vielen Dank für´s Vorbeischauen...









Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Süß! Schöne Ostern!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na zum Glück haste vor lauter Stanzen noch die Zeit zum Fotografieren und Posten gefunden, sonst wären uns die kleinen süssen Dinger entgangen!
    Schönen Montag und Grüsse an die Wirbelwilden!
    Gruss, Andrea
    P.S. Dein Nähprojekt macht mich neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen Hasengrüße sind echt süß und die Stanze ist echt toll. Die würde ich ja gerne auch haben wollen, aber ich würde ja am liebsten alle Stanzen und Stempel haben wollen ... Jeht ja nich! Aber ich weiß ja, wo die alle sind! ;-) Hihi!

    Ha, und ich freue mich, dass ich dich mit dem Nähvirus anstecken konnte! Wie du mir, so ich dir! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!