Dienstag, 29. April 2014

Taschenfieber

Was soll ich sagen ? Das Taschenfieber ist ausgebrochen !
Ich habe im Moment das Gefühl, dass ich sämtlichen Stoff, den ich besitze in eine Tasche verwandeln muss. Sehr zur Freude meiner Tochter, denn sie profitiert im gerade davon.... grins.

Eine Jeanstasche sollte es sein und sie hatte sich ein Modell in einem Buch ausgesucht. Natürlich waren die Maße zu groß für eine Kindertasche, aber das ließ sich ja ändern. Auch sollte das neuerworbene Eulen-Webband darauf Platz finden.
Und hier ist das Ergebnis:


Diese Tasche hat keine Innentasche, denn nachdem ich erfolgreich außen den Reißverschluß festgenäht hatte, wollte ich mein Glück nicht herausfordern. Auch das Innenfutter hat so seine Macken, aber trotz allem kann sie sich sehen lassen.
Fazit: Der Zwerg ist happy !

Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern (wenn man doch bloß mehr Zeit hätte) und wird hoffentlich bald zu sehen sein.

Mit diesem Projekt nehme ich am Creadienstag teil und wünsche Euch einen tollen Tag...

Kommentare:

  1. Ich habe sie ja schon live bewundern dürfen und ich finde sie TOLL! Ich hab gleich Lust bekommen, mir auch eine in Erwachsenengröße zu nähen... Ich bin dann mal weg! ;-)

    LG von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch so schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!