Freitag, 25. April 2014

gefüllte Vogelhäuser

Ich habe da mal wieder eine Verpackung für Euch, in der genau 4 Küsschen Platz haben.

Ein schönes, kleines Mitbringsel für den Frühling, wie ich finde und das Schönste ist, dass sie wieder neu befüllbar sind.



Das Dach lässt sich öffnen und mittels Klettpunkt wieder verschliessen. Wenn der Inhalt dann vertilgt ist, kann das Vogelhaus als Deko aufgehängt werden.


Ausserdem war es für mich das perfekte Projekt, um den Prägefolder Wellenstreifen aus dem Frühlingskatalog in Szene zu setzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende....









Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Och wie süss! Deine Vogelhäuschen sind traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol
    hast du eine Anleitung für deine
    tollen Vogelhäuschen sie sind
    einfach nur SÜßßßßßßßßßßßßßßß
    wünsche die ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol,
    was für eine tolle Idee und sooo klasse umgesetzt!
    Die Häuschen sehen einfach traumhaft aus!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo farbenfroh!
    Eine süsse Idee.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen soooo toll aus, wunderbar Deine Vielfalt, verschiedene Farben, aber nicht zu bunt!!
    Aber wenn da nur 4 Küßchen rein gehen, dann müssen sie ja wirklich klein sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Idee. Die kommen ganz bestimmt gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja aus wie in einer Vogel-Wohnsiedlung! Da stehen die Vögel davor und können sich nicht entscheiden, in welches sie einziehen sollen! ;-) Du kennst meine Meinung zu den Häuschen! Herrlich! Wunderschön! Voll toll! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüss, so herzig! Und Du merkst schon, es gibt Abnehmer, sollten die kurz vorm Einstauben sein.... ;)
    Die vermeintliche Stanzenfirma meldet sich leider nicht zurück, von daher bin ich jetzt ratlos, weil ich mich nicht mehr erinner, von wo sie war... :(
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Woooooooow!
    Sind die süß! Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!