Freitag, 9. Mai 2014

verpackte, winzige Kleinigkeiten

Wie Ihr wisst liebe ich kleine Mitbringsel und Aufmerksamkeiten und davon sind in letzter Zeit einige entstanden. Zwei davon zeige ich Euch heute.

Zum einen habe diese kleinen Mini-Rittersport in eine sonnige Farbe gehüllt:



Zum anderen habe ich die nicht mehr erhältliche Two Tag - Stanze für diese farbenfrohen Objekte genutzt und einen Milka Nap darin versteckt:




Hier kam die Stempelkissen wassermelone und petrol zum Einsatz und ich konnte mich mit dem Hintergrundstempel Hardwood bei beiden Projekten richtig austoben ;)

Ich wünche Euch ein erholsames Wochenende, seid gegrüßt von









Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. So schöne nette Kleinigkeiten! Der Hintergrundstempel ist grossartig und die Two-Tag-Stanze sowieso. Zum Glück wohnt die auch schon lange und für immer und ewig bei mir!
    Schönes Wochenende für euch!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß sind die kleinen Verpackungen geworden. Toll mit dem Hintergrund!! Der Textstempel gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol,
    ...deine Mitbringsel sehen klasse aus...tolle Farben und mit
    der schönen Holzoptik als Hintergrund macht das ganze perfekt!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!