Samstag, 24. Mai 2014

Willkommensgoodies mit dem Aqua Painter von Stampin Up

Es ist wieder Workshopzeit und zu diesem Anlass habe ich reichlich Goodies gebastelt.
Für das Projekt habe ich wieder den Wassertankpinsel geschwungen, die Cameo angeschmissen und eine leckere Kleinigkeit verpackt.




Für die farbliche Gestaltung ist das Band verantwortlich, denn das fand ich einfach bezaubernd und musste es haben. Nun lag es schon eine geraume Zeit auf meinem Schreibtisch und grinste mich an. Also habe ich es mir sehr einfach gemacht und einfach die Farben aus dem Band genutzt.

 


Zusammengehalten wird die Klappkarte lediglich mit einer Klammer und in den Kringel, den es im SIL-Store gibt, habe ich den Schriftzug eingearbeitet. Ungünstigerweise hatte ich beim ersten Schnitt zu wenig Schnitttiefe eingestellt, sodass ich die Cameo erneut schneiden lassen musste, da sich das Projekt einfach nicht vom Rest des Papieres lösen wollte.
Ich bin gespannt wie es ankommt.

Achja, Schnäppchenjäger aufgepasst: Die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) wurde aufgefüllt und enthält einige tolle und stark reduzierte Produkte !!!

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende und danke für´s Vorbeischauen...









Verwendetes Stampin Up!-Material:

Kommentare:

  1. Wow, das sieht einfach fantastisch aus.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Den Kringel hab ich letztens schon irgendwo gesehen - toll! Und Dein Leckereien-Heftchen ist zuckersüss!
    Schönen Feiertag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen wirst du wohl nicht mehr gespannt sein, wie es angekommen ist, denn ist super gut angekommen! :-) Soooo schön farbenfroh! Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße von drüben - auch wenn ein bisschen verspätet zu diesem Post!
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!