Montag, 28. Juli 2014

Die Gutscheinkarte

Momentan bin ich wenig kreativ und dementsprechend mache ich mich etwas rar. Der ein oder andere Geburtstag liegt dann aber doch dazwischen und fördert dann doch etwas Kreatives.
Heute zeige ich die kürzlich entstandene Gutscheinkarte:



Ich habe lange kein Washi Tape (oder auch Designer-Motivklebeband) mehr benutzt und das von mir benutzte ist auch nicht mehr erhältlich, aber es passt so gut zu meiner Karte:


 
 
Großen gefallen habe ich an den Thinlits Little Letters, da man damit wunderbar die Restekiste schmälern kann  :) Ausserdem kam der wunderbare Hintergrundstempel Backgrounds Rule zum Einsatz.
 
Soviel Kreatives von mir.... ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart...
 
Verwendetes Stampin´Up-Material:
 
 
 

Kommentare:

  1. Cooler Hintergrundstempel, coole Buchstaben, cooles Washi-Tape - ich würd' mal sagen: coole Karte! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jetzt hast Du mich inspiriert eine Kugelbahnkarte zu zaubern! Das Maskingtape ist schuld ;-)
    Schick, Dein Kärtchen. Ich nähe mich ja grad doof...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!