Dienstag, 15. Juli 2014

Nähprojekt Bauchtasche

Diese Tasche wollte ich schon seit mindestens einer Woche hier zeigen, aber wie das so ist: es kommt ständig etwas dazwischen. Ich beantrage mehr Stunden pro Tag ! Aber das geht mir sicher nicht allein so :)

Da meine Tochter nun mit Hausschlüssel und Handy "bewaffnet" durch die Lande zieht, sollte nun ein unauffälliges und kleines Bauchtäschchen her. Da kam doch die Meli eines sonntags mit diesem zauberhaften Täschchen zum Joggen an. Kurzum habe ich sie so lange bezirzt, dass mir kurzfristig Nähunterstützung in Form eines kleinen Workshops gegeben hat. (Tausend Dank nochmal, liebe Meli !)
Zeitgleich hat sie ein Geschenk genäht und ich die hier:

 


Mein Zwerg ist happy und besagter Inhalt gut geschützt und am Körper. Alles rundum gelungen und ein wirklich tolles Projekt.
Mit dieser Bauchtasche nehme ich am Creadienstag teil, schaut doch mal rein !

Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen...


Kommentare:

  1. Sehr cooles Projekt ... Und vor allem , gelungen !!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch gern gemacht, meine liebe Carol! :-) Und die ist ja auch super schön geworden!

    Liebe Grüße aus der Mitte
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!