Samstag, 30. August 2014

Federn gelassen

Ja, ich hab´ dann doch Federn gelassen, denn bis jetzt ist der Feder-Trend vollkommen an mir vorbeigegangen, aber diesmal habe ich zugeschlagen und die neuen Pommes-Schachteln damit verschönert:


Die Pommes-Schachteln haben meiner Meinung eine optimale Größe, denn sie sind nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, sodass man sie gut gefüllt bekommt.


Gleichzeitig habe ich die neue Stanze Etikettenanhänger benutzt und bin sehr erfreut, dass 4 Stempel aus dem Stempelset Für Leib und Seele für diese Stanze passend sind.


So, nun bin ich gespannt wie meine Goodies ankommen und danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen...










Verwendetes Stampin´Up - Material:

Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Fan von Boxen und von Küchenstempeln jeder Art!! Das heißt, beide Daumen hoch ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auf jeden Fall sehr gut angekommen, meine liebe Carol! Total schön! Auch wenn ich den Inhalt wohl weitergeben muss! ;-)

    Liebe Grüße von gegenüber!
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Also meine Begeisterung für Federn ist noch nicht abgeflaut.
    Das wird wohl auch so bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderbar! Und Federn mag ich immer noch gerne. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!