Montag, 1. September 2014

Card in a box - Workshop

Im Frühjahr diesen Jahres ging diese Karte durch die Bloggerwelt: Die Card in an Box !
Auch wir haben in geselliger Runde diese Karte gewerkelt und meinen Prototypen seht ihr hier:

 

Diese Boxen sind auf der Rückseite wunderbar zu beschriften und können dann flach "zusammengelegt" werden. In einen normalen Umschlag passt das Ganze nicht, aber dennoch ist diese Karte verschickbar.


Wir hatten viel Spaß beim Werkeln und es sind wunderbare Varianten entstanden, denn von dezent bis üppig ist absolut alles dabei:


Tolle Ergebnisse, die sich zeigen lassen können und ich denke, dass alle glücklich mit ihrer Karte nach Hause gegangen sind.



Das war ein toller, kreativer, aber auch aufregender Nachmittag in der letzten Woche und ich bin gespannt auf die nächsten Treffen.

Danke für´s Vorbeischauen...









Verwendetes Stampin´Up-Material:

Kommentare:

  1. Muss ich bei der nächsten WS-Planung unbedingt miteinbringen, die sind so klasse!!
    Eine wunderschöne bunte Überraschung!!
    Schöne Woche und viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich zwischendrin nicht ganz so glücklich mit dem Ergebnis war, hast du mir ja mit ein paar Tipps zum Glücklichsein verholfen. :-) Auf jeden Fall war es ein toller Nachmittag und ich freu mich auch schon auf's nächste Mal!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist entzückend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Art Karte ist mal etwas ganz anderes und gefällt mir richtig gut! Da sieht auf Anhieb jeder Beschenkte wie viel Mühe darin steckt.

    Liebe Grüße,
    habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!