Dienstag, 30. September 2014

Und noch mehr Blätter bzw. Herbstliches

Ich bin jetzt voll im Herbst-Modus, aber für Weihnachtliches ist es mir viel zu früh.
Ich hatte es ja schon angekündigt: Es gibt noch mehr Blätter ! Diesmal auf einer Display-Teelicht-Verpackung.


Die Teelicht-Verpackung ist ja nicht neu, aber dass man diese dann dakorativ aufklappen kann, finde ich bezaubernd:


Auch diesmal habe ich wieder das alte Stempelset Gently falling benutzt und natürlich kam auch wieder Crystal Effects zum Einsatz.
Das Ganze dann als kleines Geschenkset mit der Zierschachtel kombiniert:


Soviel Herbstliches von mir heute, ich danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen...

Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Hallo Carol,
    das ist wirklich ein tolles Mitbringsel, super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerade gucken, was Du für ein tolles Holzpapier verwendet hast - aber nee, oder eher - aber jaaaa, es ist der tolle Holzstempel! Sieht umwerfend aus. Ich finde den Verschluss absolut genial - da muss ich wohl mal ein wenig tüfteln...
    Liebe Grüsse, schöne Woche für Euch, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin eben über Fatma bei dir gelandet und finde deine Sachen sehr hübsch !!! Diese Verpackung hier finde ich ja ganz reizend !!! Gibt es da auch eine Anleitung für ;) Würde mich riesig freuen !!!
    Hab die Tage auch Teelichter verpackt, aber die müssen erst die Empfänger erreichen, ehe ich sie posten kann *g*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Super tolle Verpackungen!
    Der Holzstempel sieht super aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Boxen sind das. Das Papier, die Form - ein geniale Zusammenstellung!!! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!