Samstag, 27. September 2014

Herbstgoodies für kalte Tage

Wenn draussen die Blätter fallen und es so richtiges Schmuddelwetter ist, dann wird es Zeit mein Goodie heraus zuholen und zu benutzen  :)
Ich habe Duschgel zusammen mit einem Teebeutel verpackt und denke, dass man das an einem trüben und verregneten Tag gut gebrauchen kann:


Das oberste Blatt ist wieder mit crystal effects "überzogen" und bringt einen schönen Akzent auf die anderen einfarbigen Blätter.


Klarer Vorteil am Schmuddelwetter: es ist Bastelzeit ! ! ! So auch heute beim Worksshop, auf den ich mich schon riesig freue.
Da ich gerade nicht von Blättern lassen kann, zeige ich demnächst noch ein weiteres Projekt damit,
bis bald...


Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber richtig schön aus! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn schon Herbst, dann bitte nur so...! Hätte ich trübe Gedanken, wären die aber so was von weg :)
    Liebe Grüsse und ich denke, Dein WS war sicherlich toll!
    VieleGrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!