Dienstag, 23. September 2014

kleine Goodies mit süßem Inhalt

Bei diesen kleinen Schokoladen-Täfelchen von Lindt werde ich echt schwach. Eigentlich dürfte ich die gar nicht hier haben, denn sie machen mich süchtig.
Aus diesem Grund habe ich einige verpackt und gebe sie als kleine Dankes-Goodies mit:


Abgesehen davon, dass diese kleinen Goodies ein schönes Projekt für das Envelope-Punchboard ist, konnte ich wunderbar meine farbenfrohen Reste verarbeiten.


Die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern, können aber noch nicht gezeigt werden. Hach, zu schade, aber wie heißt es so schön ? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Habt einen tollen Dienstag...









verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. ....da ist nicht nur der Inhalt süß..sondern auch die Verpackung, liebe Carol!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen - total süß!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön.
    Tolle Farben und so hübsch verziert.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    die Goodies gefallen mir sehr sehr gut.

    Hast für mich bitte auch die Maße zum nachbasteln?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen entzücken aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!