Donnerstag, 11. September 2014

Jetzt ist Herbst, oder ?

Ob nun Spätsommer oder doch schon Herbst ist - wer weiß das so genau ?
Wie dem auch sei: Bei mir ist jetzt Herbst und deshalb gibt´s heute auch eine herbstliche Verpackung zusehen:


Das Stempelset Gently Falling ist, zu meinem Bedauern, leider nicht mehr im aktuellen Katalog enthalten. Da ich die Blätter aber soooo schön finde, habe ich sie trotzdem zur Verzierung benutzt.


Diesmal habe ich sie mit Crystal Effects überzogen und lange trocknen gelassen. Der Glanz ist das eine, aber meine Begeisterung steigt immer, wenn ich nach dem Trocknen die intensiven Farben bewundern kann.

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag...



 











Verwendetes Stampin-Up Material:

Kommentare:

  1. Durchaus fröstelnd seh ich Deine tolle Verpackung - und mir wird ganz warm ums Herz!!! Ehrlich, total schön, und dieser Farbkracher auf Savanne... (?)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung und die Blätter sehen total klasse aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Blätter sehen im ersten Moment aus wie echt! Wirklich schön! Birgit ist begeistert! ;-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr hübsche herbstliche Verpackung!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Carol!
    Im Zuge des Kommentiertages stelle ich Dir einen herzallerliebsten Gruß genau hier . hin <3 Deine Verpackung ist zauberhaft!!!
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll deine Verpackung und die Blätter heben sich so richtig schön ab.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!