Mittwoch, 12. November 2014

mein weihnachtliches Sternen-Geschenkset

Natürlich gab es nach dem Workshop von mir auch noch Kleinigkeit für alle und passend zum Sternenglanzworkshop ist es sehr sternenlastig ausgefallen:


Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass diese Boxen recycelt sind. Es sind nämlich eigentlich Boxen für medizinisches Material. Da diese Boxen "tonnenweise" anfallen habe ich immer einen großen Vorrat zu hause. Sie eignen sich prima zum Dekorieren und Bekleben:


 So, nun habt ihr und ich genug Sterne gesehen, ich kann aber nicht versprechen, dass das schon alles war... grins... das ein oder andere Projekt wird sicherlich mit Sternen verziert werden. Sie sind ja auch zu schön, vorallem wenn sie glitzern.

Sternengrüße von










Verwendetes Stampin Up!-Material:

Kommentare:

  1. Hallo Carol,

    ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Sterne kann man je nach Anlass auch übers ganze Jahr hinweg einsetzen, im Moment ist die natürlich die beste Zeit dafür und deine Werke sind ganz hinreißend geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol
    sooo schön mit den Sternen!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Es war soooo ein schöner Workshop und wir haben so tolle Werke mit nach Hause nehmen können (und damit meine ich nicht nur unsere selbst gemachten). Lieben Dank für deine Geduld und die lieben Geschenke! Da komme ich doch gerne wieder zum nächsten Workshop! ;-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!