Samstag, 22. November 2014

Teebeutel-Briefchen

Noch leicht geflasht von den kreativen Eindrücken der Stampin Up! - Städttour, die gestern in Berlin war, zeige ich heute auch wieder etwas Kreatives. Ich durfte schon die Sale*a*Bration - Produkte "befühlen" und anschauen - ihr dürft Euch echt schon freuen !!!

Ich finde, dass man immer eine Kleinigkeit als Mitbringsel in der Weihnachtszeit gebrauchen kann und dementsprechend habe ich kleine Teebeutel-Briefchen im winterlichen Design hergestellt:




Es passt genau ein Teebeutel hinein und lässt sich auch gut mit einer Weihnachtskarte zusammen verschicken.


So, nun bin ich auch schon wieder weg, denn es geht mit ziemlich großen Schritten auf den Weihnachtsmarkt zu und es gibt noch einiges vorzubereiten.
Falls ihr Interesse habt vorbei zukommen und ein Schwätzchen zu halten, findet ihr uns am 30.11.14 von 11 - 19 Uhr am Kranoldplatz auf dem Ferdinandmarkt am S-Bhf. Lichterfelde Ost.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und danke herzlich für eure zahlreichen Besuche bei mir...


 verwendetes Stampin Up! - Material:


Kommentare:

  1. Fein, der Termin ist vorgemerkt!
    Die TeebeutelKartenbeileger sind zuckersüss...!
    Ach ja, falls es Dich interessiert, ich hab heut schon mit so tollen - noch so geheimen Stempeln gespielt.. :) :)
    Diskrete Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie sollte ich mich denn da entscheiden? Ich bin ein totaler Braun-Fan, aber ich mag auch total gern türkis! Ach weißte, ich nehm' alle! ;-P Die sehen so toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    PS: ich freu mich schon so auf den Weihnachtsmarkt ...
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!