Sonntag, 9. November 2014

Weihnachtsworkshop Sternenglanz

Zum Weihnachtsworkshop hatte ich geladen und das Thema waren Sterne.
Zahlreiche Teilnehmer haben sich eingefunden und wir haben uns gegenseitig mit Leckereien verwöhnt und reichlich gequatscht. Tolle Salate, selbstgebackenes Brot, kleine Schnitzelchen, Bouletten und leckere Kuchen sind mitgebracht worden... ein kulinarischer Hochgenuss.
Zwischendurch waren wir dann auch kreativ und haben 3 Projekte geschafft.

Begonnen haben wir mit einer Sternenkarte, die ich schon lange mal werkeln wollte:




Weiter ging es dann mit einer Sternenschachtel, die sich mit den Framelits Sternen-Kollektion in Kombination mit dem Stempel Set Zauber der Weihnacht super herstellen lassen:



Das letzte Projekt war dann eine Schüttelkarte, natürlich auch in Sternform:


Das Sternenkonfetti im Inneren der Karte ist sehr leicht mit dem gleichnamigen Stanzer entstanden, muss aber gut sortiert werden, wenn es nur einsitig beduckt ist. Kicher.... war schön mit anzusehen wie alle dann die kleinen (aus Glitzpapier ausgestanzten) Sterne sotiert haben, damit sie später dann auch zu sehen sind  :)

Rundum war es ein toller Tag, der für mich doch sehr aufregend war (allein schon auf Grund der Größe/Teilnehmerzahl) und auch sehr kulinarisch. Ich danke allen Teilnehmern für die mitgebrachten Leckereien, die kleinen Geschenke und die gute Laune. 

Vielen Dank für´s Vorbeischauen...  ich werde meinen Blog jetzt wieder regelmäßiger befüllen... ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag...


Verwendetes Stampin Up! - Material:



1 Kommentar:

  1. Alles meins <3 Total toll!!!!!! Ich liebe Sterne. Zum Essen, zum gucken, als Tattoo, als Kindername oder aus Papier, völlig egal. Ich liebe alles, was mit Sternen zu tun hat! Die Sternenkarte erinnert mich an mein Starbook vom letzten Jahr... So hübsch, aber auch viel Arbeit. Hat sich definitiv gelohnt ;-)
    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!