Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender to go

Klar kennt Ihr alle diese kleinen Adventskalenderchen, bei denen man jeden Tag eine Schokolinse herausdrücken kann. Auch ich habe sie nett verpackt und auf dem Weihnachtsmarkt angeboten und im Nuwaren alle weg. Die tollen Etiketten habe ich wieder von hier (klick).


Ein kleiner Magnetverschluß sorgt dafür, dass die Verpackung verschlossen bleibt:



Von einigen Weihnachtsmarktbesuchern wurde ich gefragt, ob der Kalender mit Halsschmerztabletten gefüllt ist... fand ich ziemlich drollig die Vorstellung.






Eine weitere Variante einer Verpackung der Adventskalender habe ich mit dem Envelope-Punchboard gewerkelt. Ich habe Briefumschläge hergestellt, befüllt, hinten zugeklebt und auf der Vorderseite schön verziert:


Soviel zum Thema Adventskalendern von mir und ich hoffe, dass Ihr einen tollen 2.Advent hattet.


1 Kommentar:

  1. Deine Verpackungen schauen echt toll aus!! Und Du wirst lachen, es gibt diese Kalenderchen tatsächlich mit Hustenbonbons (Pullmoll). Da machst'e dann nächstes Jahr welche!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!