Donnerstag, 4. Dezember 2014

weihnachtliches Mini-Rittersport

Ein toller 1.Advent mit einem wunderbaren und vollem Weihnachtsmarkt liegt hinter mir und ich bin immernoch ganz erfreut über die viele positive Resonanz, die ich erfahren habe.
Kleine Mitbringsel und Geschenkanhänger kann man in der Weihnachtszeit ja immer gebrauchen und ich habe kleine Mini-Rittersport-Täfelchen mit Hilfe des Envelopepunchboard verpackt.




Die Etiketten habe ich von der lieben Alexa und sie passen hervorragend auf die Schneeflocke.


Ohje.... die Zeit rennt... ich bin dann auch schon wieder weg und danke herzlich für Eure zahlreichen Besuche bei mir...









verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Hallo Carol,
    diese Rittersport-Verpackungen sehen ja so bezaubernd aus!
    Hättest Du mir eine kurze Anleitung bzw. die Maße dafür?
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri, gern gebe ich Dir die Maße, bitte schreibe eine Mail an mich (Colorworxx@yahoo.de) !

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!