Montag, 19. Januar 2015

Winter-Geburtstagskarte mit dem Stempelset Baum der Freundschaft

Ohje, die Zeit rennt und nach meinen Sale*a*bration-Post bin ich noch nicht zu weiteren Posts gekommen. Das letzte Wochenende war sehr kreativ, ereignisreich und vor allem produktiv. Leider kann ich noch nichts von dem zeigen und ich musste feststellen, dass Grün eine ganz bezaubernde Farbe sein kann ;)
Nun zu einem zeigbaren Objekt:
Das Stempelset "Baum der Freundschaft" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hatte es mir sofort angetan, aber ich wollte unbedingt eine winterliche Ausgabe davon:


Das weiße Stempelkissen hat ganze Arbeit getan, leichte Nachbesserungen habe ich an den Ästen vorgenommen und mit dem tollen Kreidestift "nachgebessert".
Im Ganzen fand ich die Farbkombination sehr passend und hoffe sehr, dass die Karte bei meiner Demo-Kollegin Andrea gut angekommen ist ;)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche...
 verwendetes Stampin´Up! - Material:

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaa, ist sie.....!!!Dank meines hohen Alters hab ich immer eine Entschuldigung, wenn's mal etwas länger dauert mit dem DANKE
    Sie ist klasse - natürlich in Wirklichkeit um Längen wunderbarer als auf dem Foto :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So stelle ich mir den Winter vor!! Tolles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!