Sonntag, 25. Januar 2015

Workshop-Goodies, Geschenke und ein Workshop-T-Shirt

Es war Workshop-Wochenende und es gibt einiges zu berichten und zu zeigen. Es war ein toller Nachmittag und als erstes zeige ich Euch meine Workshop-Goodies:


Ich bin ja eigentlich nicht so der Schleifchen-Fan, aber die Elementstanze Schleife aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hatte es mir angetan und ich finde die Größe ist genau richtig.

Zum Workshop bin ich auch beschenkt worden und diesmal hab ich endlich daran gedacht ein Foto zu machen:


Meine Lieben, ich danke Euch herzlich für all die Geschenke und gebe offen zu, dass die essbaren Inhalte schon weg sind... ups.

Dann zeige ich noch meine neueste Errungenschaft, denn ich habe meinen geliebten Plotter angeschmissen und das hier gezaubert..... Tadaaa..... mein neues Workshop-Shirt:



Damit die Rückseite nicht so nackig aussieht, kam da kurzerhand auch noch was rauf:





So, ihr habt alles gesehen bis auf das eigentliche Workshopprojekt und das zeige ich Euch in den nächsten Tagen....

... bis bald...










Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist ja cool, da werde ich ja glatt neidisch! ;-)

    Schade, dass ich diesmal nicht dabei war, aber ihr hattet bestimmt auch ohne mich viel Spaß! *hihi* Deine Geschenke sehen toll aus und deine Box ist wieder zum Dahinschmelzen! Was ich wohl drin gehabt hätte?! ;-)

    Ganz liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Frau Designerin - Hut ab!!!
    Das ist ja ein irres Shirt, absolut genial. Nimmst Du da extreme Freundesanfragen an??? Ich bin begeistert!
    Deine kleine Trilogie in zarter Nussschokolade ist ein Träumchen!
    Bin gespannt auf die WS-Resultate!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol,
    wow...das Shirt ist ja der Hammer, super gelungen auch
    mit der Rückseite...total genial!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja genial und die Verpackungen entzückend.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!