Samstag, 28. Februar 2015

Geschenk- bzw. Pralinenschachteln in einer gewissen Auflage

Ohje, es ist schon wieder Wochenende und ich schaffe es auch erst jetzt etwas zeigen. Ein weiterer Auftrag ist abgearbeitet und es sollten kleine Geschenk- bzw. Pralinenverpackungen werden:


Insgesamt 40 von diesen kleinen Schachteln mit einer Größe von 5 x 5 x 5cm habe ich hergestellt und so wie ich das verstanden habe, sind sie auch schon alle wieder weg.
Neben den farblichen Abwandlungen gab es auch noch diese Variante:


Mmmhhh, wenn man sich jetzt noch die Pralinen in den Schachteln im Tütchen vorstellt, ist das sicher ein tolles Geschenk.

Das war´s schon wieder von mir... habt ein tolles Wochenende...









Verwendetes Stampin´Up! - Material:

1 Kommentar:

  1. Diese Schachteln sind viel zu schade um kommentarlos zu bleiben!
    Ein Lob für Deine schönen Werke!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!