Sonntag, 1. März 2015

Shirt-Verschönerung mit der Silhouette Cameo

Zwischendurch muss ich ja mal von einem weiteren Zeitvertreib von mir berichten. Das Workshop-Shirt hatte ich Euch bereits gezeigt. Ich gebe zu, dass da eine echte Liebe entstanden ist und weitere Werke entstanden sind:


Da mein Zwerg ein Eulen-Liebhaber ist, hat sie sich diese Motiv ausgesucht und ich habe es dann noch reichlich abgewandelt und jede Menge Sterne eingefügt. Ganz verliebt war ich in das A und deshalb musste ich ihren Namen noch integrieren.

Ausserdem stehen auch Schmetterlinge ziemlich hoch im Kurs und ich liebe Schnörkelschrift:


Auch dieses Motiv habe ich abgewandelt, denn die Punkte waren eigentlich nicht Teil des Motives. Natürlich ist der Zwerg sehr begeistert und ich habe schon eine Liste mit Wünschen auf meinem Tisch liegen  :)  Ich möchte dann doch dafür plädieren den 24-Stunden-Tag auf 26 zu erhöhen, denn von meinem dritten Hobby habe ich noch gar nicht berichtet.

Soviel von mir und meinen Plotter-Werken... bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Viel-Hobby-erin!
    Das isses also, von dem Du erzählst hast? Sieht sehr süss aus, und ich kann mir Zwergin so genau vorstellen, wie sie damit stolz umhergelaufen ist!
    Liebe Grüsse von der Armbandträgerin :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach klasse, die Kleidungsstücke sind dann wirklich einmalig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!