Samstag, 7. März 2015

Ostereierverpackung in der Pommes-frites-Schachtel von Stampin´Up!

Unter anderem in der Vorbereitung auf den bevorstehenden Ostermarkt sind diese kleinen und fedrigen Osterverpackungen entstanden. Ich bin absoluter Fan von der kleinen, schnukeligen Pommes Schachtel, da sie meiner Meinung nach die perfekte Größe hat:


Mit ein wenig Ostergras finden 2 Ostereier in ihr Platz und ist ein farbenfrohes Geschenk. Federn sind im Moment so ganz mein Geschmack und ich werde mal sehen, an welche Projekte ich die noch so "ankleben" werde.


So, nun muss ich mich um einiges Organisatorrisches kümmern, denn im Moment laufen die Dinge überhaupt nicht so wie geplant. Aber so ist manchmal im Leben. Mädels ! Wir holen dieses Wochenende nach - versprochen ! Kopf hoch - Krone richten - weiter gehen ! .... oder so ähnlich !

Liebe und halbwegs kreative Grüße von









Verwendetes Stampin´Up! - Material:

Kommentare:

  1. Hallo Carol,

    deine Verpackung sieht super aus! Der Tag und die schönen Federn machen sich echt toll und ich mag die Farben total gerne! Super schön :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss, deine Osterverpackung!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schönes Werk von Dir...
    Da werde ich gern Mitglied in Deiner Leseliste...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!