Samstag, 14. März 2015

Süsse Ostergrüsse in der Pillowbox

Manchmal sind es die einfachen und simplen Verpackungen, die am meisten begeistern: Ich habe Ostereierchen in einer milchigen Pillowbox verpackt und ganz simple dekoriert:


Das Schild in rosa hat sich gesträubt, sich den anderen anzupassen, wäre ja auch zu schön gewesen für´s Foto, wenn alle in die gleiche Richtung gezeigt hätten  :)


Ich tauche auch schon wieder an meinen Oster-Basteltisch ab und freue mich sehr über Euren Besuch. Seid Ihr auch schon in Osterstimmung ?










Verwendetes Stampin´Up! - Material:

Kommentare:

  1. Süße Idee!
    (z.Z. hält sich die OSTERstimmung bei mir noch in Grenzen)

    VG

    AntwortenLöschen
  2. ...so so soooooo schön, liebe Carol!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Liebe Carol...
    Eine gute Idee Pillowboxen in Vellumpapier zu machen!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!