Samstag, 4. April 2015

Fedrige Oster-Amicelli-Verpackung

Eine letzte Osterverpackung habe ich noch für Euch und wie der Postname verät habe ich auch hier Federn verwendet:


Die geliebte Klarsichtfolie ist wieder zum Einsatz gekommen und diese kleine Schachtel passen genau 2 Amicellis.
Falls jemand Interesse an den Maßen hat und diese Packung nachbasteln möchte:
Das Maß für die Schachtel ist 17,7 x 6,7cm, Falz von allen Seiten bei 1,6cm. Das Maß für die Folie ist 14,5 x 11,4cm, Falz bei 1 / 2,7 / 6,2  und 8cm.


So, und nun wünsche ich Euch allen ein tolles Osterfest und ein paar tolle Tage im Kreise Eurer Lieben...

Ostergrüße von

1 Kommentar:

  1. Liebe Carol...
    Schon wieder so ein schönes Werk von Dir!
    Es ist immer wieder schön hier bei Dir vorbeizukommen, es erwartet einen immer wieder etwas wunderschönes...
    Danke für die Anleitung. Etwas mit Klarsichtfolie wollte ich immer schonmal machen!ädir auch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!